Partner / Sponsoren

November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lange her

IMG_6434und der Frühling lässt auf sich warten. Regen und Kälte bestimmen momentan das Leben und trotzdem muss irgendwie trainiert werden. Es ist leider total nervig nach jedem Training eingesaut zu sein und die Räder zu putzen. Heute natürlich auch, 2 Std. Training und gleich mit Klamotten in die Wanne, danach dann noch das Rad sauber machen.

Ich bin nur noch von diesem Wetter genervt, bin da aber wohl auch nicht alleine. Trotzdem immer wieder zum Sport, zum Training motivieren denn irgendwann wird der Sommer wohl komme. Ja der Sommer, ich denke der Frühling wird wohl komplett übersprungen. Nach dem Debakel in Altenau hilft aber auch kein Jammern denn das Thema Bekleidung hatte ich ja schon. Es gibt für das Wetter alles was das Herz begehrt, trotzdem macht es nicht wirklich spaß.

Froh bin ich, dass jetzt bis zur Beskidy Trophy nur noch recht kurze intensive Einheiten auf dem Plan stehen. Bei dem Wetter 5 oder 6 Stunden draußen rum juckeln, da wäre die Überwindung noch größer. Aber auch das würde wie immer irgendwie gehen.

Also hoffen wir alle weiter auf den hoffentlich irgendwann kommenden Sommer und mit ein wenig Glück lässt sich ja der Frühling noch kurz blicken.

Ein wenig warme freudes Gedanken bekomme ich aber trotzdem, denn die Planung für den Alpencross 2014 ist bei Dirk und Tanja schon wieder im vollen Gange. Immer im Wechsel, dieses Jahr Harzcross, 2014 wieder die Alpen.

Bis denn dann. Stefan

2 Antworten auf Winterliche Temperaturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies