Partner / Sponsoren

Oktober 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Lange her

winterpokal

Der Winterpokal ist eine schöne witzige Sache, damit das Wintertraining nicht ganz so langweilig wird und man sich nebenbei ein wenig motivieren kann.

Es ist zwar noch ein wenig hin aber ich wollt schon mal Interesse wecken.

http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules   Die Regeln und Punkteliste.

Bisher habe ich mich immer einem Team angeschlossen oder habe unter den Einzelkämpfern mitgemacht.
Nun würde ich gern mal ein 4er Team mit Freunden oder Kumpels aufstellen. Evtl. bekommen wir ja auch ein zweites Team zusammen.
Zusätzlich hat man bei MTB-News gleichzeitig eine Trainingsverwaltung die man gleich mit nutzen kann.

Wer Interesse hat muss sich natürlich in diesem Forum anmelden, aber mehr ist dann nicht nötig. Der Winterpokal startet immer Anfang November und geht über die 5 Wintermonate. Natürlich gibt es da auch immer wieder einen Prozentsatz der nicht ehrlich ist, aber die gibt es ja überall. Es soll einfach zum gegenseitigen anspornen sein ein wenig besser über den Winter zu kommen. Ich würde mich freuen wenn jemand mitmacht.

Letzten Winter war ich in dem Team Freizeitradler und die sind alle mehr als je zuvor im Winter gefahren. Wir haben viel Spaßhalber untereinander geschrieben und da ich sehr viel gemacht habe, haben sie auch oft ihren Schweinehund überwunden.
Es zählt nicht nur Radfahren, dass könnt ihr alles im Forum nachlesen.

Im Team Freizeitradler sind wir sogar zu fünft gewesen. Wie gesagt ist es einfach eine Sache um ein wenig motivierter über den Winter zu kommen. Wenn man ein wenig stöbert kann man aber auch sehen was und wie andere im Winter trainieren.

winterpokal

2 Antworten auf Winterpokal IBC-Forum / MTB-News

  • Angemeldet hatte ich mich auch schon mal für den Winterpokal, hab dann aber irgendwie die Lust daran verloren! Ich werde es mir nachher mal anshen und mich dann vielleicht einem (deinem) Team anschließen :) Auf eine Trainingseingabe mehr oder weniger kommt es ja nicht drauf an.

  • scale-stefan sagt:

    genau, mach das mal. dann können wir uns ein bissl über den winter puschen. ich hoffe, dass ich zu den 180 km bei schliesser kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Platz 13 / Kategorie 3

Mein Team / Verein

Hauptsponsor

Verein Adler-Goslar

SOLESTAR-Sohlen

Mein GPSies